Hören verbindet – feiern Sie mit uns!


Wir freuen uns, Sie am Samstag, den 1. August, von 14:00 bis 19:30 Uhr ganz herzlich zu unserem Sommerfest einzuladen.

Freuen Sie sich auf einen entspannten Sommernachmittag mit leckeren Flammkuchen, kühlen Getränken und
vielen schönen Begegnungen. Natürlich erwarten Sie auch interessante Einblicke in die Welt des Hörens:

Den späten Nachmittag möchten wir gemeinsam mit Ihnen genießen – bei feinen Aperitifs, stimmungsvoller Live-Musik und herzlichen Begegnungen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu feiern, zu lachen und einen schönen Sommertag zu verbringen.

Herzliche Grüße

Ihr Team von mohr hören